Deutsch

Weihnachten hören wir zu!

Veröffentlicht am

Wir sind auch an Heiligabend, dem 24. Dezember, für euch erreichbar! In der aktuellen Situation werden Menschen dieses Familienfest im kleineren Kreise oder gar ganz alleine verbringen müssen. Ruft uns an, wenn ihr euch einsam fühlt oder einfach sprechen wollt, wie gehabt von 21 bis 24 Uhr!

Deutsch

Jetzt auch auf Englisch!

Veröffentlicht am

Ab sofort laden wir auch englischsprachige Mitmenschen dazu ein, bei uns anzurufen und sich das Leid von der Seele zu reden! Außerdem ist unsere Internetpräsenz von nun an auch auf Englisch verfügbar! Über die kleine Fahne im Menü kommt ihr in unseren internationalen Bereich! If you need someone to talk to, don’t hesitate to pick […]

Deutsch

Trotz Corona – Wir bleiben erreichbar!

Veröffentlicht am

Auch während der andauernden Corona-Pandemie bleiben wir für euch erreichbar! Gerade in Zeiten fehlender Nähe zu den Liebsten wollen wir für euch da sein und ein Zeichen für Solidarität setzen. Ihr erreicht uns weiterhin Montags und Donnerstags von 21-24 Uhr unter der angegebenen Rufnummer!

Deutsch

Jetzt auch Dienstags!

Veröffentlicht am

Du würdest gerne mit uns über deine Probleme sprechen, aber Montagabend passt dir so gar nicht? Wir sind ab sofort auch jeden Dienstag von 21:00 bis 24:00 unter der gleichen Nummer für dich erreichbar!

Deutsch

Weihnachten und Silvester

Veröffentlicht am

Leider fällt sowohl Heiligabend als auch Silvester auf ein Montag dieses Jahr. Entsprechend werden wir auch an diesen Tagen nicht telefonieren. Wir wünschen euch dennoch schöne Feiertage!